ehc wiesloch

Wiesloch - Hügelsheim:
Die Eislöwen legten im ersten Spiel gut los und waren den Rhinos aus Hügelsheim überlegen. Wie aus dem Nichts fiel dann der erste
Gegentreffer. Die Eislöwen stemmten sich weiter dagegen und konnte einige Möglichkeiten leider nicht in Tore umsetzen. Hügelsheim
kam immer besser ins Spiel und erzielte das 0:2 und konnte den Vorsprung bis zum Schluß verteidigen.

Wiesloch - Waldbronn:
Zweites Spiel der Eislöwen und fast das gleiche Bild wie in Spiel eins. Man hält gut mit, spielt klasse zusammen und trifft in
diesem Spiel zwei mal, kassiert aber zum Teil sehr unglückliche/kuriose Tore. Somit muß man sich Waldbronn mit 2:5 geschlagen geben.

Wiesloch - Pforzheim:
Im letzten Spiel vor der Pause geht es gegen die Bisons aus Pforzheim. Die Eislöwen zeigten hier ihren stärksten Auftritt und
konnten lange das 1:1 Unentschieden halten, ehe gegen Ende des Spiels ein Tor für Pforzheim gegeben wurde. Der Puck war jedoch
nicht im Tor, sondern auf der Torlinie. Endstand 1:2.
Somit setzte es leider drei Niederlagen, die den Spielverläufen in keinster Weise entsprachen.

Wiesloch - Aschaffenburg:
Gegen Aschaffenburg taten sich die Eislöwen etwas schwer. Das Spiel wogte teils hin und her, der Druck auf das Aschaffenburger Tor nahm
dann im Verlauf der Begegnung aber stetig zu. Endstand 4:3 für die Wieslocher Eislöwen.

Wiesloch - Ludwigshafen:
Im letzten Spiel des heutigen Tages mussten die Eislöwen gegen Scorpions aus Ludwigshafen ran, die mit einer jungen Truppe angetreten waren, die alles
gab und gut gekämpft hat. Die Eislöwen war hier drückend überlegen und belagerten das Ludwigshafener Tor die ganze Partie über. Das Spiel konnte mit
12:0 gewonnen werden.

Von sechs angetretenen Mannschaften belegten die Wieslocher Eislöwen den vierten Platz. Sie zeigten im ganzen Turnier eine sehr starke Leistung
und verlangten jedem Gegner alles ab. Top!

 

Text: Steffen